Nach dem musikalischen Auftakt begrüßte die 1.Vorsitzende Mareile Gödecke die Versammlung. Mareile präsentierte die Ereignisse des Jahres in Worten, Bildern und Videos. Diese zeigten unter anderen Eindruck vom 20-jährigen bestehen und vom Flachlandspektakel. Ebenfalls präsentierte Mareile einen Ausblick auf 2024, wo bereits jetzt zahlreiche Auftritte zu verzeichnen sind. Dieses Jahr sind wir sogar auf drei Oktoberfesten zu finden.

Schriftführerin Celina Kosler präsentierte die wichtigsten Punkte der letzten Jahreshauptversammlung.

Kassenwart Jürgen Treller stellte den Kassenbericht vor.

Dirigent Reinhard Walpracht präsentierte das Jahr 2024 aus seiner Sicht.

Anwesend war ebenfalls der Bürgermeister Andreas Humbert und der 1.Vorsitzende vom Kreismusikverband Bernward Johannes Vollmer. Beiden überbrachten Grußworte. Die Grußworte vom Ortsvorsteher Andreas Wöllm wurden verlesen, da dieser nicht anwesend war.

Ortsbrandmeister Peter Kähl überbrachte die Grüße der Feuerwehr und überreichte ein kleines Geschenk.

Ehrungen standen auch auf der Tagesordnung. Jan Kerner wurde für 10-Jährige Mitgliedschaft, Dirk Schinkel und Michael Einzinger für 40-Jährige Mitgliedschaft geehrt. Präsente für die beste Beteilligung bei Übungsabenden und Auftritten erhielten David Oppermann und Jürgen Treller.

Bild der Jahreshauptversammlung 2023
v.L. Bernward Johannes Vollmer, Dirk Schinkel, Bastian Albrecht, Michael Einzinger, David Oppermann, Jürgen Treller, Jan Kerner, Mareile Gödecke